Mein Tibian Leben

Hallo, mein Name ist Diana und ich komme aus Mexiko, meine Figur heißt Dyaniixz, aber ich muss darauf hinweisen, dass dies nicht der einzige Name ist, den ich hatte. Ich spielte auch Figuren namens Dyaana, Dhyar Dothraki, Dyaana Mia und entschied mich schließlich, bei Dyaniixz zu bleiben.

Ich habe 2006 angefangen Tibia zu spielen, ich erinnere mich daran, dass mein erste Figur Knight war und ich mit meinen Freunden von RL auf einem europäischen Server namens Aurea, jetzt Vunira, gespielt habe. Wir spielten immer in kleinen Gruppen, töteten andere Spieler und hatten viel Spaß dabei. Eines Tages, als ich andere Spieler tötete, bekam ich einen Red Skull, infolgedessen konnte ich nicht mehr diesen Character spielen und habe mich entschieden einen Druiden zu erstellen, und so habe ich gemerkt, dass das Spielen mit Druiden mir mehr Spaß macht. Später gelang es mir, mein erstes Pacc  zu ergattern und langsam immer mehr Dinge zu entdecken. Ich habe es auch geschafft, mehr Freundschaften im Spiel zu schließen. Um Level 60 herum haben wir zusammen mit meinen Freunden, von denen die meisten Polen waren, einen Kampf begonnen.


Nach einiger Zeit habe ich jedoch aufgehört zu spielen. 2010 kehrte ich zum Spiel zurück. Dann habe ich einen neuen Account eingerichtet und Fortera (das heutige Talera) gespielt. Zu dieser Zeit spielte ich mit einer Gruppe von Freunden aus Chile, die ich auf meinem ersten Server kennengelernt habe. Wir hatten ein paar Monate Krieg, dann kam ein Krieg nach dem anderen, und meistens haben wir gewonnen. Nachdem wir bei Fortera gewonnen hatten, beschlossen wir, unsere Charaktere mit ein paar Freunden zu transferieren, um den Krieg woanders zu führen. Aber zu dieser Zeit habe ich die meiste Zeit am College studiert, es war schwer für mich, das mit dem regulären Spielen zu vereinbaren, also habe ich mich für das nächste Mal von Tibia zurückgezogen.

Zwischen meiner Pause und dem gelegentlichen Spielen mit meinen Freunden hatte ich viel Spaß und viele Tibia-Abenteuer. Ich habe immer mit einem Team gespielt, das im Krieg war, und nachdem wir ihn gewonnen hatten, mochte ich hunten, Quests machen, neue Orte entdecken, Outfits machen usw.


Nachdem ich vor ungefähr 3 Jahren zurückgekehrt war, spielte ich mit verschiedenen Freunden und wechselte Server, meistens nachdem wir Kriege verloren hatten LOL. Momentan spiele ich Firmera, aber ich habe Aurera, Empera, Fortera, Julera, Zanera, Shivera, Laudera, Efidia, Amera gespielt, und nachdem die Server verbunden wurden, habe ich auch Lobera, Peloria, Solidera, Talera und schließlich Firmera gespielt.

Ich habe mir in Tibia nie ein Ziel gesetzt, ich spiele einfach gerne und habe Spaß mit all den Freunden, die ich während des Spiels kennengelernt habe. Dank Tibia habe ich meinen Freund kennengelernt. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen, leben jetzt im wirklichen Leben zusammen und ich kann nicht mit Worten beschreiben, wie dankbar ich Tibia dafür bin, dass sie mir die Möglichkeit gegeben hat, tolle Freunde zu treffen und mit meinem Freund als Paar zu leben.

Mein größter Erfolg scheint mir darin zu bestehen, dass ich bei vielen Menschen, die ich in Tibia getroffen habe, Spuren hinterlassen habe. Manchmal treffe ich Leute, die ich vor Jahren kennengelernt habe, und sie erinnern sich immer noch an mich und es macht mich sehr glücklich. Es gibt natürlich die Kehrseite der Medaille, das Spiel, und genauer gesagt, meine Teilnahme am Krieg hat dazu geführt, dass ich auch ein paar Feinde habe. Schließlich konzentriere ich mich lieber auf diese positiven Aspekte und genieße es, dass ich so viele wundervolle Freunde um mich habe, die mich zu einem besseren Menschen machen und mit denen wir uns gegenseitig helfen.

Wenn mich jedoch jemand nach etwas fragen würde, was noch ich während meiner Tibia-Karriere erreichen will, würde ich antworten, dass ich 600 Level- und Elemental Spikes bekommen möchte, um meinen begehrten full Elementalist Outfit zu machen. Dies ist eines meiner Lieblingsoutfits im Spiel. Auch das Mage Outfit gefällt mir. Eine Zeit lang habe ich sogar darüber nachgedacht, einen Hut zu bekommen, aber irgendwie habe ich mich davon abgehalten, ihn zu kaufen. Die Zeit wird es zeigen, es ist möglich, dass ich, wenn ich weiter spiele, eines Tages Feru Hat als mein Ziel festlegen werde.

Ich freue mich auch über Achievements. Ich hoffe, eines Tages das meiste auf meinem Server zu haben.

Tibia war schon immer eines meiner Lieblingsspiele. Es ist auch das Spiel, das ich am meisten gespielt habe, seit ich davon erfahren habe. Einer der Hauptgründe, warum ich immer wieder zum Spiel zurückkomme, sind die Freundschaften, die überdauert haben, was das Spiel so angenehm macht.

Und nun, ich denke, das wäre alles für den Moment, ich hoffe, dass euch meine Geschichte gefällt und dass sie mehr Spieler ermutigt, ihre Geschichte mit dieser Community zu teilen. <3

Dyaniixz

No comments:

Post a Comment