Eine wahre Liebesgeschichte


Das war das Jahr 2010, ein Paladin verließ die Stadt Carlin, um sich zu wagen müde von den Kämpfen mit den Drachen in die unbekannten Ländern der Thais zu ziehen.
Nach der Rückkehr nach Carlin, glücklich mit seinem Rucksack voller Gold, bei der Ankunft in der Stadt bemerkte er mehrere Abenteurer, die sich unterhielten: und so traf der Paladin eine Zauberin, die dunkle Kleidung trug. 
Dieses Gespräch war der Beginn einer Freundschaftsgeschichte, die im folgenden Jahr zu einer Liebesgeschichte werden sollte. Wir lernten uns besser kennen und ich beschloss, sie auf einen kleinen Jagdausflug mitzunehmen. Ich gebe zu, dass wir nicht das Beste gemacht haben, weil die Monster zu stark für ihr Niveau waren und sie am Ende mehrere Male getötet haben, was mich dazu brachte, ihr noch mehr zu helfen, weil ich mich schuldig fühlte.

Im Jahr 2011 wurde das Gefühl der Freundschaft am Valentinstag stärker und ich beschloss, ihr einen Rucksack mit Herz mit einer romantischen Karte zu schenken, die meine Gefühle für sie ausdrückte. Sie sagte dann, sie sei überrascht und sprachlos gewesen, als sie die Karte las.

Aus unserer Freundschaft wurde etwas mehr und wir begannen, uns gemeinsam Abenteuern zu stellen. Der Paladin fand eine Zauberin, die ihn im Not mit UHs heilte! Immer wenn ich das Spiel betrat, habe ich sofort nachgesehen, ob sie auf meiner VIP-Liste online ist.

Wir sind zwar in Tibia begegnet, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt für alles. Es war nicht immer schön. Natürlich sind wir auf einige negative Kommentare gestoßen. Wir entschieden uns, auf einen anderen Server zu ziehen und begannen unsere Geschichte auf Rookgaard.Die Namen unserer Helden waren ziemlich ungewöhnlich, es war eine Kombination unserer Namen. Dann mussten wir uns mit negativen Kommentaren auseinandersetzen, die Leute sagten, wir seien ein Paar, aber wir haben versucht, die positive Seite zu sehen, wir haben auf dem neuen Server Freundschaften geschlossen, die unserer Entwicklung wirklich gut getan haben.

Nach ein paar Jahren kehrten wir zu dem Server zurück, auf dem wir uns kennengelernt hatten, einige Freunde spielten nicht mehr, andere waren überrascht und dachten, wir hätten aufgehört zu spielen. Neue Leute sind dieser Familie beigetreten, die wir in Tibia gegründet haben. Wir sind einigen als außergewöhnliches Paar bekannt, schließlich war es die perfekte Kombination, der Elite Knight und der Elder Druid zu sein, aber manchmal spielen wir auch unsere anderen Charaktere.
Heute sind wir seit fast 10 Jahren zusammen "im realen Leben", gemeinsam hunten wir und gemeinsam erreichen wir Ziele...
Unsere Figuren machen das Paar aus, das wir sind. Ein Paladin, der ihre Zauberin beschützt und eine Zauberin, die ihren Paladin mit UH heilt.
Ich bin Evandro da Roberta, der Royal Paladin, und sie ist Roberta do Evandro, der Master Sorcerer . Wir versuchen, das gleiche Level zu halten, obwohl unsere Levels aufgrund einiger Solo-Exps leicht unterschiedlich sein können.

You see an engraved wedding ring.
It weighs 0.40 oz.
Evandro da Roberta & Roberta do Evandro forever...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Tibian seinen Partner lieben kann. Dies könnte die Person sein, mit der du immer hunten gehst!

No comments:

Post a Comment